Apple kündigte an, dass es aufhört, den IMAC Pro zu verkaufen. Im Online-Apple Store ist die Nachricht jetzt “so lange wie die Lieferung der Vorräte auf der Produktseite des IMAC Pro, und er ist nur zum Verkauf als Grundversion.
Der IMAC Pro wurde Ende 2017 eingeführt. Und wurde als Gegenstück des damaligen Mac Pro angesehen. Das Erscheinungsbild war das gleiche wie der “normale” Imac, auf dem Farbraumgrau, aber innen waren jedoch die notwendigen Innovationen.
Als Verbraucher könnten Sie den IMAC Pro miträumen, ein paar Kerne und bessere Grafikmöglichkeiten. Sie mussten auch diese Optionen auswählen.
Seit seiner Einführung hatte der IMAC Pro wenig signifikante interne Updates. Und es erhielt auch den Wettbewerb vom erneuten Mac Pro Ende 2019. In den letzten Jahren schien es in den letzten Jahren, dass der “normale” Imac häufig auch eine bessere und günstigere Alternative ist, als Vergleich mit der Grundversion des IMAC Pro, für viele Verbraucher. Weil es die notwendigen Updates erhalten hat. Heutzutage hat der Verbraucher auch die Wahl des blitzschnellen M1-Prozessors, den wir in der Mac Mini, MacBook Air und Macbook finden.